Herzlich Willkommen bei Therapie Mantovanis GmbH

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ich arbeite seit 1998 als selbständiger Medizinischer Masseur mit unterschiedliche Therapien und Massagearten. Nach einem persönlichen Erstgespräch mit Befundaufnahme stelle ich Ihnen ein individuelles, auf Sie massgeschneidertes Therapieprogramm zusammen. Ziel ist eine ganzheitliche, nachhaltige Behandlung in wenigen Sitzungen. Mein Angebot eignet sich sowohl auch für die Erhaltung der Gesundheit (Prävention) als auch zur Therapie von Beschwerden (bei Krankheit oder Unfall).

Folgende Therapien, Massagen und Übungen kommen zum Einsatz: Aromatherapie, Dorntherapie, Elektrotherapie, Entstauungstherapie, Lasertherapie, Ohrkerzen Therapie, Stosswellentherapie, Triggerpunkt Therapie, Wassertherapie, Wirbelsäulen Basis Therapie, Akupunktmassage, Bindegewebsmassage, Bürstenmassage, Colonmassage, Fussreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage, Segmentmassage, ShenDo Shiatsu, Hüftgelenk Übungen, HWS Übungen, Rücken Übungen, Sprunggelenk Übungen, Stretching.

Kundenstimmen

Vielen Dank Herr Mantovanis. Ich war sehr zufrieden mit meiner Nacken und Schultermassage und freue mich schon auf das nächste mal. Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre und top Massage. Liebe Grüsse Christian Stamopoulos

Christian Stamopoulos

Hr. Mantovanis hat Magische Hände. Ich habe verschiedene Medikamente, Physiotherapien und Therapeuten die letzten Jahre ohne Erfolg ausprobiert. Ich staune wie viel Zeit er sich nimmt, um mir zuzuhören und Untersuchungen und Abklärungen machte. Wir haben in ein paar Sitzungen Wirkung und Ziele definiert. Ich bin froh, dass er mir geholfen hat und habe ihn weiterempfohlen.

Sabrina Müller

Herr Mantovanis ist ein Meister seines Fachs. Er beherrscht die Anatomie des menschlichen Körpers perfekt. Er kennt jeden Muskel und seine Funktion im Körper. Er setzt sein breitgefächertes Wissen ein, um jegliche Probleme und Einschränkungen der Mobilität (z.B. Verspannungen u.s.w.) zu lösen und zu beheben. Und auch auf der menschlichen Ebene: Er begrüsst Patienten mit einem Lächeln und spricht leidgeplagten Menschen Mut zu. Ich kann Herrn Mantovanis wärmstens empfehlen.

Michael B.